apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

Philip HOCHENBERGER – international unterwegs –

Ein wahres Monsterprogramm  absolvierte  Philip  HOCHENBERGER  des  BSV  Spittal/Drau im April 2011.

Gemeinsam mit dem ÖBSV-Team  nahm er  vom 8.04. – 10.04.2011 an den  intern. British  Swimming Championships in Sheffield  teil, wo er  in seiner Klasse  S9  über 50 m Freistil  den 4. Platz und  über 100 m Delphin den 5. Platz belegte.

Anschließend reiste er für 1 Woche zu einem Trainingslager nach Spanien und bereitete sich auf die folgenden  intern. Deutschen Meisterschaften vor.

Vom  28.04. – 01.05. 2011  nahm er ebenfalls mit dem ÖBSV-Team  an den intern. Deutschen Meisterschaften in Berlin teil.

Philip  schwamm  auf der 50 m Langbahn  persönliche Bestzeiten und verfehlte das Limit für die  Europameisterschaften 2011  nur knapp.

Die  Teilnahmen an den intern. Veranstaltungen waren jedoch eine gute Vorbereitung für die Mitte  Mai  in Linz stattfindenden  Österr. Staatsmeisterschaften 2011.