apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

SENZA CONFINI – Veranstaltung „SPIELE im Schnee“ – Alpenarena Villach –

Der Kärntner Behindertensportverband organisierte am 04.02.2012  die  3. Veranstaltung  „SPIELE im SCHNEE“  ohne Grenzen für Personen mit Behinderung. Es nahmen Wintersportler aus Italien und Slowenien an der Veranstaltung teil. Die Spiele enthielten „Schneeschuhlaufen, Langlauf und einen Parcour mit Ring- und Ballwurf“.

Unser Verein stellte 17 Sportler und 10 Betreuer. Alle Beteiligten waren mit viel Spass bei der Sache und sammelten neue Erfahrungen beim Schneeschuhwandern.

Ein kalter aber schöner Wintertag fand den Ausklang im Gasthaus KUCHER, wo die Siegerehrung stattfand und ein gutes Mittagessen serviert wurde.

Unsere Sportler freuen sich schon heute auf die im nächsten Jahr in Slowenien durchgeführte Veranstaltung.