apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

1. Kärntner SPECIAL- OLYMPICS Leichtathletik-Meisterschaft vom 03. – 04.07.2015 in Klagenfurt

150   Teilnehmer, vorwiegend aus den Institutionen, stellten sich den Bewerben – Laufen, Standweit und Weitspringen sowie Schlagball.

3 Teilnehmer unseres Vereines nahmen an den Laufbewerben und dem Schlagball Bewerb teil.

Erfreulich die Bilanz:

Rita WALCHENSTEINER gewann den Schlagball-Bewerb mit der Tageshöchstweite von 26,40 m.

Mario ADENBERGER belegte auf der 400 m Laufstrecke den ausgezeichneten 2. Platz.

Markus OBERWINKLER gewann in einem stark besetzten 100 m Lauf knapp vor seiner Konkurrenz und konnte die 400 m überlegen für sich entscheiden.

Siegerehrung 1. Kärntner SPECIAL- OLYMPICS Leichtathletik-Meisterschaft 2015

Die Teilnahme an den Special Olympics Leichtathletik Meisterschaften war ein Test für die Ende August 2015 in der Südstadt ausgetragenen Österreichischen Staatsmeisterschaften 2015.