apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

Kärntner Meisterschaften SCHWIMMEN am 21.11.2015 in Spittal/Drau

Wie alljährlich fanden auch heuer wieder die Kärntner Behinderten Schwimm Meisterschaften 2015 im Hallenbad Drautal Perle in Spittal/Drau statt.

Die Veranstaltung wurde auch von den Vizebürgermeistern Ing. Andreas UNTERRIEDER und Peter NEUWIRTH der Stadt Spittal/Drau sowie von LAbg. Christoph STAUDACHER besucht, die auch die Eröffnung vornahmen.

Erfreulich war die hohe Teilnahme der Schüler und Jugendlichen, die die Wettkämpfe spannend gestalteten. Das spezielle Training trug Früchte und die Trainer wurden von den erbrachten Leistungen in ihrer Arbeit bestätigt.

Kärntner Meisterschaft im Schwimmen 2015

Andrea GUGGENBERGER und Lisa SORNIG bei den Damen sowie Philip HOCHENBERGER und Kevin KOHLWEISS bei den Herren wurden als Kärntner Meister besonders hervorgehoben.

Die Siegerehrung fand im Hallenbad Restaurant statt und wurde vom Präsidenten des KBSV DI Franz WEINGARTNER, den Obmann des BSV Spittal/Drau Mag. Klaus HÖSSL und den 1. Vizebürgermeister der Stadt Spittal/Drau Peter NEUWIRTH durchgeführt.

Ergebnisse der Siegerehrung siehe hier.