apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

Special Olympics Bericht

Nationale Spezial Olympics Leichtathletik-Veranstaltung

 

 

Vom BSV-Spittal/Drau nahmen Markus OBERWINKLER, Seppi  LACKNER, Michael RAMSBACHER,  Daniel  KOBALD , Mario  ADENBERGER   und Rita  WALCHENSTEINER  daran teil.

Die Bewerbe wurden nach den Regeln von Special OLYMPICS gewertet  und jeder Teilnehmer konnte an 2 Bewerben an den Start gehen. Es musste ein Vorlauf absolviert werden, wonach dann die Endläufe zusammengestellt wurden.

Stärkster Teilnehmer der Veranstaltung war Markus OBERWINKLER, der den 100 m und den 400 m Lauf in der besten Gruppe gewann.
Seppi LACKNER gewann Silber  über 100 m und Bronze  über die 400 m.
Michael RAMSBACHER gewann Silber über 50 m und Bronze über 100 m.
Daniel KOBALD wurde  Dritter über 100 m und lief auch die 400 m, wo er Vierter wurde.

Mario ADENBERGER gewann die  400 m  und Rita WALCHENSTEINER  gewann den Schlagball Bewerb.