apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

ÖBSV-Cup Schwimmen 2021


Nach Absage der Österr. Staatsmeisterschaften und der Tiroler Landesmeisterschaften im
Schwimmen 2021 wurde die ÖBSV-Cup Wertung 2021 nach zwei Veranstaltungen
( Kärntner und Oberösterreichische Landesmeisterschaften) abgeschlossen.
Die Ergebnisse wurden nach der 1000 Punkte Tabelle, alle Klassen zusammengefasst,
berechnet.
Erfreulich für den Behindertensportverein Spittal/Drau waren die Ergebnisse in der
Jugendklasse sowie in der Allgemeinen Klasse bis 450 Punkte.
Die körperlich beeinträchtigte Anna Lena STOCKER war die erfolgreichste Schwimmerin des
Cups und gewann die Allgemeine Klasse weiblich,
Emely TIEFNIG gewann die Jugendklasse weiblich,
Sandro MOSER gewann die Allgemeine Klasse männlich und
Edwin HUMMEL gewann die Jugendklasse männlich.
Diese Ergebnisse lassen den Behindertensportverein Spittal/Drau hoffnungsvoll in die
Zukunft blicken.

Edwin Hummel
Emely Tiefnig
Sandro Moser
Anna Lena Stocker