apothekebillig.com deutsche-edpharm.com

Österreichische Staatsm...

11 Schwimmer des Behindertensportvereines Spittal/Drau  nahmen an den  Staatsmeisterschaften teil. Da heuer erstmals eine Zusammenlegung von Klassen erfolgte, waren die Erwartungen auf Erfolge nicht so hoch gesteckt. Umso erfreulicher waren die Ergebnisse. Bei den...

SPECIAL OLYMPICS ̵...

Zum Auftakt der heurigen Leichtathletik Saison befanden sich die Teilnehmer des Behindertensportvereines Spittal/Drau bereits in guter Form. Markus OBERWINKLER  wurde zweifacher österreichischer Meister und siegte  im 100 m und 400 m Lauf. Seppi LACKNER  wurde...

Schwimmen: Tiroler Meis...

Behindertensport Schwimmen   Der Behindertensportverein Spittal/Drau nahm am 24.11.2018   mit 3 Schwimmern an den offen ausgeschriebenen Tiroler Meisterschaften im Schwimmen in Innsbruck teil. Da diese Veranstaltung auch die letzte Möglichkeit zum Abschluss des ÖBSV-Cups bot,...

Österreichische Jugend-...

Der Behindertensportverein Spittal/Drau nahm heuer mit 8 Jugendlichen und 4 mental beeinträchtigten Schwimmern an den österr. Jugendmeisterschaften und österr. B-Meisterschaften im Hallenbad Klagenfurt teil. Gleichzeitig wurden auch die Kärntner Meisterschaften 2018 im Schwimmen...

Bericht von der Jugend ...

Es nahmen 16 (6 aus Tirol und 10 aus Kärnten) aktive Sportler an der Sportwoche teil. Davon waren 4 Sportler aus Kärnten als Neueinsteiger. Das Sportprogramm war sehr anspruchsvoll. Um 8.30 h war das Aufwärmtraining in der Turnhalle. Danach ging es in den Cardio-Raum. Hier wurden zwei...

Österreichische Staats...

106  Teilnehmerinnen nahmen an den Staatmeisterschaften teil  und 5  Teilnehmer  des Behindertensportvereines Spittal/Drau konnten trotz enormer Hitze großartige  Leistungen abrufen. Der 20-jährige   Kevin  KOHLWEISS  wurde Staatsmeister im 100 m Lauf (12,69 sek.) im 200 m...